NEUSS SNT und Xerox erweitern die bestehende Kooperation und bieten ab sofort Lettershop-Leistungen und Response-Bearbeitung aus einer Hand. Xerox stellt die technische Infrastruktur zum Druck und Versand von Mailings sowie zur automatisierten Posteingangsbearbeitung und des Dokumentenmanagements. SNT bernimmt im Rahmen der Kooperation die telefonische oder schriftliche Responsebearbeitung. Beide Partner knnen ihren Kunden damit ein Paketangebot anbieten und so ihr jeweiliges Leistungsportfolio erweitern. Die Dokumentenmanagement- und Komplettlsungen von Xerox helfen SNT, die Produktivitt zu steigern und Kosten zu senken: Die Mailingkosten konnten durch den Einsatz der neuen Lsung um rund 20 Prozent gesenkt werden. Die durchgngige Qualitt des Komplett-Angebotes wird durch hohe Servicelevel-Vereinbarungen, Kundenorientierung und die Spezialisierung der Partner gewhrleistet."Wir arbeiten mit Xerox bereits seit 2004 sehr erfolgreich im Rahmen der Posteingangsbearbeitung fr unsere Kunden zusammen", erlutert Harry Wassermann, CEO der SNT Deutschland AG. "Die Ausweitung auf Outbound-Mailingprojekte bietet fr unsere Kunden Vorteile, weil damit zwei spezialisierte Partner eine Komplettlsung mit sehr interessanten Konditionen anbieten knnen".

Fr mehrere Bestandskunden von SNT mit drei Millionen individualisierten Mailings pro Jahr wurde diese Lsung bereits implementiert. Dabei bernimmt Xerox das komplette Druckvolumen und koordiniert ber Partner den Druck und Versand der Mailings. Mailingantworten und sonstige schriftliche Korrespondenz werden automatisiert gescannt, nach Schlsselworten sortiert, im Dokumentenmanagementsystem verwaltet und der Bearbeitung durch SNT-Mitarbeiter digital zugeleitet.