Neuss – Xerox präsentiert auf der drupa 2012 (3. bis 16. Mai, Halle 8b, Stand A62) neue  ProfitAccelerator® Business Development Tools und Services, die Druckdienstleistern dabei helfen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen, Aufträge schneller abzuwickeln und ihr Serviceangebot zu erweitern.
Das neue Angebot von Xerox hilft Druckdienstleistern
Projekte profitabel umzusetzen:
  • Die aktuelle Version der Xerox  ProfitQuick®Software, ezJob Estimation Tool (ezJET), hilft bei der Kostenkalkulation und macht die veranschlagten Kosten nachvollziehbar. ezJET ist die schlankere Version des ProfitQuick-Tools und beinhaltet Funktionen zur Kalkulierung mehrerer Aufträge, Datenexport und automatische Speicherung sowie umfangreiches Reporting.
digitale Leistungen auszubauen:
  • Automated Packaging Workshop ist ein Business Development Service, mit dem Druckdienstleister Unterstützung bei der Erweiterung ihres Geschäfts um den digitalen Verpackungsdruck erhalten. Die Workshops fokussieren die Entwicklung eines Marketingplans, den Vertrieb von Verpackungsdruckanwendungen mit variablen Daten und die Entwicklung digital gedruckter Verpackungen.   
 ein erfolgreiches Produktportfolio zusammenzustellen:
  • Das Sample Application CD Kit für die Xerox Color 550/560 Printer und die Xerox 700i Digital Colour Press ist eine Zusammenstellung von Anwendungsdateien. Enthalten sind Kalender, Grußkarten, Broschüren und Schmuckbilder. Druckdienstleister können so ein aussagekräftiges Musterbuch entwerfen, mit dem sie ihre Anwendungsmöglichkeiten präsentieren können.
sich auf neue Publikationen zu konzentrieren, die das Wachstum treiben:
  • Der Hints & Tips Design Advantage Guide ist ein Auffrischungskurs für Druckdienstleister, in dem sie mehr über die neuesten digitalen Design-Konzepte erfahren können. Der Leitfaden bietet ihnen Tipps zum Umsetzen von neuen Design-Ideen und stellt Anwendungen vor, mit denen das Druckvolumen gesteigert werden kann.
  • Das Whitepaper „Xerox Value-added Services“ beschreibt die Xerox Services in Verbindung mit Erfolgsgeschichten von Anwendern weltweit.
  • Der Leitfaden „A Roadmap to Evolving Your Business“ zeigt Druckdienstleistern auf, wie sie ein profitables digitales Geschäftsmodell aufbauen können, das an die Anforderungen des heutigen Marktes angepasst ist.