Neuss/Düsseldorf – Xerox begrüßt auf der drupa 2012 hunderte seiner Top-Kunden weltweit zum Xerox Premier Partner Congress. Das Networking Event für die innovativsten Druckdienstleister der Branche findet an den ersten beiden Messetagen, am 3. und 4. Mai, auf der Messe Düsseldorf statt und informiert zu den Entwicklungen und Chancen im Bereich Graphic Communications. Zu den Vortragenden gehören führende Branchenanalysten und Kunden, sowie Executives von Xerox wie Chairman und CEO Ursula Burns.
 
Jeff Jacobson, President Global Graphic Communications Operations bei Xerox: „Unsere Kunden zählen zu den führenden Druckdienstleistern weltweit. Diese Führerschaft können wir gemeinsam im Rahmen der drupa weiter ausbauen. Denn mit dem Aufkommen von Cloud-Lösungen, den Innovationen im Inkjet-Produktionsdruck und einem kontinuierlich größer werdenden Medienangebot steht Anbietern von Graphic Communications eine Vielzahl an Möglichkeiten offen, neue Kunden zu gewinnen und zusätzliches Geschäft zu generieren.“
 
Zusammen mit Ursula Burns und weiteren Xerox Experten wird Jeff Jacobson den Kongress mit einem Podiums-Gespräch zur Xerox Strategie eröffnen. Während der Messe wird Xerox zudem neue Premier Partner-Initiativen verkünden.
 
Zu den weiteren Themen und Vorträgen gehören:
 
  • „The Power of Print as Part of the Multi-channel World“ – Frank Romano, emeritierter Professor des Rochester Institute of Technology.
  • Anwenderberichte zu betrieblichen Innovationen – Datem, Partner von Xerox Deutschland und Totem, Kunde von Xerox Polen
  • „The Future of Communications“ – Steve Hoover, CEO bei PARC
  • „On 1:1 multi-channel communications: The new meaning of the “M” in „MSP” – Jacob Aizikowitz, Präsident von XMPie, A Xerox Company
 
Im Rahmen der Veranstaltung haben Teilnehmer die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und ihr Netzwerk auszubauen – beispielsweise bei einem Gala Dinner am Donnerstag, 3. Mai, im Oldtimer-Museum „Classic Remise“.