Neuss —  

Neuss, 23. Februar 2016 – Als Spezialist für Outsourcing Services in den Bereichen Customer Care und Vertriebsprojekte stellt Xerox auf der diesjährigen Call Center World (CCW) 2016 aus (Halle 2, Stand A8). Die CCW ist die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center und findet vom  23. bis zum 25. Februar in Berlin statt.

Mit täglich 2,5 Millionen Interaktionen in 170 Call Centern gehört Xerox zu den größten Customer Care Anbietern weltweit. Auf der CCW zeigt Xerox sein Portfolio an innovativen Call Center Lösungen.

Im Fokus stehen dabei folgende Themen:

  • Transformation der verschiedenen Kontaktkanäle, so dass die Botschaften über alle Kanäle hinweg identisch sind.
  • Analysen mit Hilfe von Big Data, um den Kundenservice mit wertvollen Einsichten zum Kundenverhalten und zur -historie zu optimieren und somit die Kundenzufriedenheit zu steigern.
  • Lösungen zur Automatisierung,  um einerseits wiederkehrende Tätigkeiten zu vereinfachen und damit die Leistung von Call Centern zu steigern und andererseits das Anrufaufkommen besser abzufedern und zu kanalisieren.